Auch im Zeitalter des Internet sind gut gestaltete Drucksachen die Visitenkarte eines Unternehmens.

Layout, Farben, Schriftarten und nicht zuletzt das Papier sollen die Aussage der Broschüre, des Newsletters oder des Katalogs unterstützen. Und natürlich sollen die Drucksachen eine klare "Corporate Identity" widerspiegeln.

Da jeder Kunde andere Anforderungen hat, kann es kein Design von der Stange geben.


Broschüre
ePro Result Mangementberatung, Hamburg

Flyer
Kunde: Abfallwirtschaftsgesellschaft Bassum

Zeitungsbeilage
Kunde: Marktplatz-Internet Diepholz-Verden GmbH

Plakat
Kunde: Kreissparkasse Syke

Prospekt
Kunde: Daimler Benz Aerospace, Bremen

Prospekt für eine Schönheitsklinik
Kunde: GU Werbeagentur, Bassum

Flyer "Niedersächsische Musiktage"
Kunde: Kreissparkasse Syke

Datenblatt
Kunde: CGM GmbH, Bremen
Print-Design